Verstand statt Ideologie…zumindest bei der AfD

 

Am 20.06.2016 hat der noch amtierende Rat in Liebenburg mit breiter Mehrheit folgenden Resolution verabschiedet.

imageimage

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken.

(Quelle:http://www.liebenburg.eu/ratsinfo/sitzungen/secure_download.php?fileid=2e2422b9e5215aa7da4f7743e9fae7eb )

Bis auf Herrn Kirstein von den Linken, waren sich beim verabschieden der Resolution alle anwesenden Ratsmitglieder einig egal ob sie der Cdu oder Spd angehören.

Wir sind gespannt wie der Umgang mit uns und die Arbeit im zukünftigen Rat aussehen wird, nachdem wir ja schon im vorhinein “Als Rassisten und Feinde der Demokratie” abgestempelt wurden und dadurch wohl auch die 9,42 Prozent der Wähler.

Wir werden trotzdem unvoreingenommen unsere Arbeit als Ratsmitglieder angehen und natürlich gute Vorschläge aus anderen Parteien unterstützen.

Für unsere  Arbeit als zukünftige Ratsmitglieder gilt das Motto “Verstand statt Ideologie” und hoffen auch die anderen Parteien folgen unseren Beispiel.


Bildquelle: https://pixabay.com/de/besprechung-informationsaustausch-106592/

Schreibe einen Kommentar